Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4009345  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Mick67Oh Rossi, Mann! Das ist doch ganz was anderes. TT oder andere Boy Groups sind von irgendwelchen geldgeilen Managern zusammengeschraubt worden, um ihren eigenen Gewinn zu maximieren, nicht weil sie so toll miteinander musizieren. :-)

Hinter den großen Rockbands stecken auch Manager, die Kohle machen wollen. Müssen wir die Beispiele jetzt durchdeklinieren? Die Geschichte der Stones kennst Du wahrscheinlich besser.

Das mag ja alles sein. Und wo ist da die Musik?? Das ist was für kreischende pubertierende Teenies, aber nicht mehr mein Ding.

Nein, muss es auch nicht. Aber ich kenne eine Band, die hat 1965 zum ersten Mal die Teenies in Münster das Kreischen gelehrt, die erwachsene Presse und Öffentlichkeit in der Stadt hat sich dagegen amüsiert und emöprt über diese alberne Urwaldmusik. Naja, Musik war das ja gar nicht ;-).
Ich will jetzt nicht die Stones mit Take That gleichstellen, aber viele Argumente warum dieses und jenes „nicht geht“ ziehen einfach nicht. Pop und Rock ist 1. Musik für kreischende Teenies und 2. etwas, womit man viel Geld verdienen kann.

--