Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
tina toledo@Mikko: Ja, sehr schöne Liste! Ich bin auch erstaunt, dass ich, mit Ausahme der finnischen Namen und The Twinkeys, Kursaal Flyers und Siouxsie and the Banshees, eigentlich alles in deiner Liste kenne…
Noch mal: Du kennst wirklich die Sachen von Man, Spring, Omega?
The Twinkeyz waren eine New Wave Combo aus Seattle so um 1977/78, die damals nur diese eine Single auf eigenem Label rausbrachten. Klingt ein bisschen wie Jonathan Richman auf Acid.
Die Kursaal Flyers habe ich ja in meinem Singles Thread vorgestellt. Und „Hong Kong Garden“ war die erste Single von Siouxsie and the Banshees und, mit Verlaub, ihre beste.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!