Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
MikkoEntgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich nun doch eine 70er Liste in den Nur Listen Thread gestellt. Hier!
Ein paar Vorbemerkungen dazu seien mir gestattet.
Ich habe so wie Mista und einige andere nur Tracks berücksichtigt, die ich wirklich damals oft und gern gehört habe und die mir auch heute noch etwas bedeuten. Alles aus den 70ern, was ich erst später richt kennen gelernt habe oder zu würdigen wusste, ist nicht dabei. Und alles aus den 60ern, was ich in den 70ern erst entdeckt habe oder immer noch sehr viel hörte, ist auch nicht dabei.
Sehr schön, ich kenne erstaunlich vieles von Deiner Liste. „Pelkistettyä todellisuutta – Pelle Miljoona & 1980“ und „Puhtoinen lähiöni – Eppu Normaali“ ist finnisch, nehme ich an, oder?
Übrigens bin ich durch Deinen 7“ Thread auf „68. Another Girl, Another Planet – The Only Ones“ gekommen und bin erfreut es auch in Deiner Liste zu finden, was ja auch logisch ist
--