Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4008367  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,735

AmadeusAllman: lass mal bitte gut sein. Die Sache ist eskaliert und es wird nicht leichter, wenn du und andere immer wieder darauf rumreiten. Ich fand den ganzen Ablauf gestern sehr bedauerlich. Nun geht es darum, einiges wieder zurechtzurücken statt weiter zu bohren. Ich hoffe, du und andere verstehen, was ich meine.
Wir müssen damit als Gemeinschaft umgehen. Es ist nicht gut, hier weiter zu spalten. Wenn Leute verärgert oder gekränkt wegbleiben, hat einiges nicht funktioniert. Es kann JEDER dazu beitragen, dass dies nicht passiert.

Gut gesprochen, Amadeus. Danke. Bin auch daran interessiert, dass jeder, der was dazu sagen will, das auch weiterhin tun kann. Also auch die, die sich hier schon aus verschiedenen Gründen enttäuscht oder verärgert zurückgezogen haben. Ist nämlich nicht uninteressant was die zu sagen haben. Und mit ein bisschen Goodwill allerseits dürfte das doch auch nicht so schwer sein..

Eigene Listen werde ich aber wohl nicht beisteuern. Vieles was mir früher gefiel und mir etwas bedeutet hat besitze ich auch garnicht mehr. Weiss also nicht, wie ich da was vernünftiges zustande bringen könnte. Aber ich lese gerne mit und kommentier das auch kurz wenn mir was dazu einfällt. Und viele von den bisher genannten Songs wären natürlich auch bei mir aufgetaucht. Also weitermachen bitte.

--

out of the blue