Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Mick67welche Operetten Einlage??
Mick, hallo ;-)? Wir sprechen von Bohemian Rhapsody! Scaramouche, Scaramouche, do the Fandango!
Ich hoffe, Du verwechselt das jetzt mit der Unplugged Version, ansonsten muß ich Dir jetzt eine scharfe Rüge erteilen. Und dann noch der Vergleich mit „I Will Survive“, das toppt ja wohl alles.
Beide Versionen von Layla gehören zu den Songs, die einem überall begegnen. Ich bezog mich auf eine Kritik von Nikodemus an meiner Liste, dass I Will Survive totgenudelt sei. Ich hab dann darauf hingewiesen, dass das nicht mein Problem wäre und der Song trotzdem toll ist. Ich mag Layla halt nicht, in der Rock-Version noch weniger als unplugged. Für mich ist das ein nerviges Gitarrenriff. Wenn ihr mir mein I Will Survive lasst, dürft ihr gerne mit Layla glücklich werden ;-). Der einzige Clapton-Song, den ich gern mag, ist Promises. Ich hab aber keine besondere Antipathie gegen Clapton, er interessiert mich halt nicht.
--