Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4007865  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Wenn jetzt alle hier ihren Senf dazu geben, tu ich´s auch:
@Zappa: Ich lese hier durchaus nicht alle Posts und bin daher auch nur bedingt darüber informiert, was in anderen Threads von Otis, tops und anderen gepostet wird und ob dies überheblich und arrogant wirkt. Ich muss aber schon sagen, dass die Ironie in deinem Post, unabhängig von der generellen Berechtigung der Kritik, für mich zumindst ebenfalls nicht gerade offensichtlich ist und dass ich es insofern sehr gut verstehen kann, wenn sich Otis von dir persönlich angegriffen fühlt. Man hätte die Kritik, sofern sie ernst gemeint war, und das nehme ich an, schon etwas diplomatischer vorbringen können. Bevor Mick jetzt sagt, ich sei wohl auch Gutmensch und SPD-Wähler, sage ich gleich, dass zumindest ersteres sicher nicht zutrifft. Ich bin, genau wie der Großteil der Leute hier im Forum, und dazu zähle ich auch Otis, durchaus in der Lage, Ironie zu verstehen, wenn sie dann auch als solche zu erkennen ist. In einer Formulierung wie „in euren ach so tollen Threads“ kann ich aber beim besten Willen keine andere Ironie als beleidigende erkennen…Das dies selbstverständlich kein Grund ist, das Forum zu verlassen, ist wohl trotzdem klar..

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!