Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4007791  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Oh Mann, Otis! Lassen wir jetzt die empfindliche Diva raushängen? Komm mal runter :-)
Das war vom Franz doch reine Ironie, an der aber ein Stück Wahrheit hängt, wie es Ironie so an sich hat. Natürlich war das kein Zitat, es gibt aber ganz gut wieder, wie sich die Dialoge zwischen Tops und dem Rest der Elite (*Achtung Ironie*) manchmal lesen. Dieses „Tops, weißt Du da genaueres“ oder andere ähnliche Formulierungen erwecken beim Leser den Eindruck einer geschlossenen elitären Gesellschaft, bei der der Rest höchstens ergeben mitlesen darf.
Es ist aber nur manchmal so, ich lese sehr gern mit und flehe Dich an mit dem Singlesthread weiterzumachen.

Das möchte ich auch, also, dass otis weitermacht.
Was hab ich den böses getan? Ne kleine Satire…?
Wenn man sich beim Scheibenwischer seit 20 Jahren einen ablacht, dann isses o.k., wenn man selbst mal Opfer ist, dann geht sowas nicht.

@otis

Du hast mir ne pm geschrieben, darin steht nur: „Ich bin raus“…
Wennn du das für richtig hätst, dann kann ich es nicht ändern.
Denke aber, du hältst es auch nicht für richtig und bist bald wieder da.

Ich wollte dich nicht beleidigen, ich hab nur was nachgemacht, was eigentlich ein Großteil hier lustig fand, und ein Körnchen Wahrheit darin gefunden hat.
Wenn du das nicht verstehst, oder erst tops fragen musst, ob du es verstehen darfst, das ist dann was anderes.

Ich wollte dich, und niemand andren sonst beleidigen, ich hab nur meine Gedanken spielen lassen.
Wenn das nicht mehr geht, dann ist es schade.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102