Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Napoleon Dynamite@Franz:
Nein, ich meine nicht. Das wirkt aber im Verlaufe dieser Diskussionen oft so.Die Singles-Threads sind für mich eine Gelegenheit neben der Musik auch die Musik-hörende Person näher kennenzulernen. Da fällt es mir schwer otis Arroganz zu unterstellen.Sein Stil ist mir wohlvertraut.
Und Kritik kommt in seinem Thread keine, weil keiner Kritik in seinen Thread schreibt, nicht weil der Verlauf vorprogrammiert ist.
Das sehe ich auch so. Gewissermaßen. Ich mag seine Threads. Persönlch kenn ich ihn länger als du.
Und ich mag ihn sehr.
Aber, egal. Arroganz in seinen Thread unterstell ich ihm nicht, Arroganz unterstell ich ihm in seinem Auftreten in diesem Thread, Arroganz, mit Versuchen unseren schönen Thread kaputt zu machen, was er (und ich bin nicht ganz unschuldig) ja auch geschafft hat.
Uns zu zeigen, was wir doch für nen Scheiß gehört haben, wir Armen.
Das ist es, Napo, was micht nervt.
Ich sag nur „Mama Lou“, ich habe damals wegen Deady und dir, weil wir das wollten, den Thread eröffnet.
Blick zurück, mit welcher Arroganz uns unser lieber Herr „tops“ fertig gemacht hat. Insbesondere mich, als Thread.-Eröffner.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102