Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Napoleon DynamiteMann Leute, diese Posts, daß otis nun arroganter schreibt und sowieso anders als zuvor finde ich aber auch nicht. Sein Singles-Thread ist doch gerade eine Plattform auf der jemand schutzlos und ohne Attitüde präsentiert, was er liebt. Genauso bei ähnlichen Threads von Mikko, weilstein oder kramer. Der sog. Vinyl-Fraktion also. Ist auch eine Art mit der Schreibe dieser Personen vertraut zu werden. Dann immer noch darauf zu pochen, otis müße sich für dies und das rechtfertigen, verstehe ich im Moment auch nicht mehr anders als geschmackliche Gleichmacherei.
Gegen die Single-Threads hab ich gar nichts (wer sollte auch da was dagegen haben), nur gegen ein gewisses übertriebenes und elitäres Missionarstum in Sachen Vinyl bzw. einzig wahrer Musikgeschmack, wie er im DJ-Thread ab und zu durchkommt (hab den Thread letztens nachträglich in einem Zug durchgelesen). Ich habe das Ganze dennoch gerne in Kauf genommen, die Vorteile des Threads überwogen bei weitem, dennoch wäre in gewissen Fragen ein bißchen mehr Toleranz bzw. eine gemässigtere Wortwahl gegenüber Andersdenkenden nicht schlecht gewesen. Gilt insbesondere auch für WD persönlich, so sehr es zu begrüssen ist, dass er sich der Diskussion mit den RS-Lesern stellt.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.