Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4007681  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

otisDeine Einschätzung, die du sicher mit vielen anderen hier teilst, kann ich dir leider nicht nehmen. Bin noch der gleiche otis. Bin selbstironischer, weil reichlich viel selbstkritischer bzgl. meiner eigenen Einschätzung von Musik. Nehme mich da längst nicht mehr so wichtig wie früher, als ich noch glaubte, der Welt den Prog austreiben zu müssen. Aber das war wohl lustig. Damals war es mir aber noch ernst damit.

otis, sollten wir demnächst, vielleicht mal wieder, bei Anita in der Scheuer an der Bar stehen, uns labern und labern, dann werden wir zwei sicher keine Probleme haben. Im Prinzip hab ich sowieso keins mit dir. Weil ich dich kenne, und ich weiß, was für ein feiner Mensch du bist.

Nur, denk halt du, und deine Vinyl.-Freunde und der Doebeling mal drüber nach, dass es nicht nett ist, wenn man in euren ach so tollen Threads, dann den dr.music für was hernimmt, ihn mehr oder weniger als Deppen bezeichnet, denkt doch einfach darüber mal nach.
Das geht nicht, das sich Doebeling als tops solche Sachen hier in diesem Forum raus nimmt.
Was soll das?
Und, das ist das, was ich dir vorwerfe, du wirst immer mehr Sprachrohr von tops/Doebeling.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102