Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Herablassend, Franz? Was soll ich dagegen sagen? Wenn es für dich so rüberkommt, wird es wohl so sein. Verstehst du überhaupt keinen Spaß mehr?
Clau, du meintest mich, dass ich jemandem Dummheit unterstellt hätte, weil er meine Ironie nicht erkannt hat?
So eingebildet allerdings bin ich schon, dass ich glaube, sprachlich in der Lage zu sein, Ironie auszudrücken. Ob sie als solche wahrgenommen wird, hängt dann sicher immer auch noch von mir ab, aber sicher auch von dem, der liest. Und bei selbigem von der Brille, die er auf hat. Franz hat sich in den letzten anderthalb Jahren darauf versteift, dass ich ein arrogantes Arschloch (ist, glaube ich, nicht sein Wort, ich verschärfe mal rethorisch) sei, das steht ihm zu, wird ihn aber nicht unbedingt empfänglich für ironische Anwandlungen meinerseits machen.
Ich mag den Franz, wir kennen uns, und ich finde es schade, dass ich für ihn so „herablassend“ rüberkomme.
Früher war ich wesenltich schärfer und frecher im Ton übrigens.
--
FAVOURITES