Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
otisJetzt sag doch mal, wo du in diesem ganzen 4 Jahre alten Forum von mir den Satz findest, in den 60s sei alles besser gewesen.
Ich liebe die 70s. Nicht die der Smokie und Abba natürlich. Und Floyd und ELO natürlich. Und Prog und Rock. *hüstel* Aber die anderen sehr. Punk bescherte mir eine zweite Jugend. Wer hat die schon? *gg*
Übrigens habe ich oben noch etwas editiert. *Smiley*
Ich weiß jetz gar nicht, ob du mich meintest. Aber egal.
tops hat ja schon an einige Abba-Songs Sterne zwischen **** und ***** verteilt. Dann gehe ich mal davon aus, dass du sie auch bald schätzen wirst.
Nicht die der Smokie und Abba natürlich. Und Floyd und ELO natürlich. Und Prog und Rock. *hüstel*
Allein das, ist an Arroganz schon kaum mehr zu überbieten.
Klar, diesen Schrott hast du nicht gehört, hast gewartet, bis dich Patti Smith geweckt hat, oder sonst wer oder was….
Mann, merkst du nicht, wie du rüber kommst, wie herablassend du geworden bist??
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102