Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Lieber Clau, genau das war z.B. eine Stelle, in der man meine Ironie hätte erkennen können. In dem Post waren allein drei, vier Stellen, die ironisch intendiert waren: das Wort „fabriziert“, die “ “ um ‚Song‘, das Füllwörtchen „ja“ und die kurzen, apodiktisch gehaltenen Sätze. Letztere sollten auch etwas Selbstironisches haben. Ist aber wohl nicht rübergekommen. *SMILEY*
und zur Sache:
Meinetwegen sind Smokie die (späteren) Herman’s Hermits der 70er. Meinetwegen könnt ihr Manuela und Drafi mit Jürgen Marcus vergleichen, bloß hinkt der Vergleich. Aber das hier aufzudröseln, dürfte wohl wieder irgendwelche Ausbrüche zur Folge haben. Also lasse ich es.
Ich habe nichts gegen eure Listen, hatte auch überhaupt nichts gegen Popkids. Nur unter der damaligen Überschrift „Die absolut besten 100 Songs der 60er“ war sie etwas auffällig. Unter dem jetzigen Thread-Titel kann doch jeder posten, was er will. Was steht mir das zu, das zu kritisieren? Denke das nicht mal clamheimlich. Was ein Schmarren also so zu reagieren.
--
FAVOURITES