Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
pink-niceAber „nur“ weil einer Mist labert, schmeiß ich doch nicht meine Liste raus.
Hätte ich auch ja nicht.
Aber ich denke halt, dass popkid sich sicherlich auch Gedanken über ihre Liste gemacht hat. Und, es war ja nicht nur das „töricht“, es war ja auch das diskutieren allgemein. Es wurden ja auch unsre Listen in Frage gestellt.
Der eine reagiert halt dann mal empfindlicher.
Andererseits, hat sie dann auch so empfindlich reagiert, dass sie unsre, also zwischn dir und mir, Stichelei, nicht einschätzen konnte, und dann bei der Hakelei zwischen Nikodemus und mir, die gewollt, und auch Spaß war, so reagiert hat, dass ich mir als Schlaumeir vorkommen musste.
Das war dann von ihr auch wieder überreagiert. Da wurde ich dann fast bissle sauer.
Ach, egal.
Wir haben unsre Listen, und: „Wir laaaaaasen uns daaas liiiisten nicht verbieeeheten…..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102