Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Clau@Zappa1
Das Teil von Truck Stop ist nicht ganz ernstgemeint, gehört aber schon in die Liste. Als ich klein war (5?) lief das Teil ständig im Radio und ich fand’s toll. Natürlich hatte ich nicht den blassesten Schimmer, worum es in dem Lied ging.![]()
Schon klar. Ich fand Truck Stop damals so ziemlich das schrecklichste, was es überhaupt gab. Bis heute.
Aber dieses Lied mit dem Gurt, das war irgendwie witzig, weil diese Plakate mit dieser Frau damals ja wirklich überall an den Straßen hingen.
Und ein Schulfreund von mir war absoluter Truck Stop Fan, und hat uns des öfteren damit „beglückt“. Daher kenn ich auch dieses mit „Papa Arbeit, Trommler Truck Stop“. Das war sowas von doof, dass es fast schon wieder schön war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102