Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
nikodemusFAZIT
Wie gut dass wir keine Wohngemeinschaft hatten Franz, wir hätten uns wohl in den Haaren gelegen…Ich wüsste nur zu gerne, wie meine Liste aussähe, wäre ich kein Spätgeborener… Um es positiv zu formulieren, dein Liste ist sehr außergewöhnlich und zeigt, dass du nicht angepasst hast (bis heute nicht)…
Sehr eigenständig, aber überhaupt nicht mein Fall…..aber wir kennen ja auch genug Musik, die uns beiden gefällt…:Nix für ungut…
Danke Niko für deine ehrliches Statement.
Ich glaube, wir in ner WG, das wär lustig gewesen, und du hättest sicherlich einiges heute auch in deiner Liste. An erster Stelle die Rosenberg…
Und über den Furunkel werde ich heute wohl noch die halbe Nacht lachen.
Ich krieg mich jetzt schon nicht mehr ein….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102