Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Herr Rossi
Paul Mc Cartney Maybe I’m Amazed (lese ich immer wieder in Listen, muss ich mir endlich mal beschaffen, wahrscheinlich kenne ich den Song doch, wenn ich ihn höre)
Die Version von Carleen Anderson aus den 90ern ist m.E. sogar besser als das Original.
Nachtrag: Beach Baby ist schon ok. Mochte ich damals sogar auch ganz gerne. Das mit der professionellen Produktion glaube ich sofort, ohne noch mal nachzuhören. In meiner Erinnerung ist der Song halt recht belanglos. Aber was soll’s. Lady In Black ist auch ziemlich belanglos, und trotzdem führten die Versammelten um die 50 auf der Sylvesterparty eine spontanen Rundtanz mit Unterhaken und lautem Mitgröhlen auf, als ich die Nummer spielte. Bei Beach Baby wäre das wohl nicht passiert. Was jetzt trotzdem weder für den einen noch den anderen Track spricht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!