Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Herr RossiIch vergleiche First Class (ein anonymes Studio-Projekt mit dem Sänger, der auch schon für die Flowerpot Men und Edison Lighthouse gesungen hat) nicht mit den BB, die natürlich allererste Klasse und unvergleichlich sind. Aber es ist für mich eine gelungene Hommage, viel gelungener als die Trillionen Indie-Bands der letzten 20 Jahre von denen es hieß, sie seien von den Beach Boys beeinflusst. Weil diese Aufnahme nichts anderes versucht, als eingängiger Teenpop zu sein. Zum Thema Teenpop hab ich mich im Thread zu meiner StoneFM-Sendung ausführlich geäußert. Diesen Titel hab ich dort gespielt und kann mich nur an positive Reaktionen erinnern. Hör ihn Dir noch mal unvoreingenommen an – und schön laut.
Mit dieser Erklärung kann ich gut bis sehr gut leben. Ich bin halt einer von denen, die die Beach Boys immer arg in Schutz nehmen und Hohelieder auf sie singen. Gern höre ich mir das Teil auch nochmal in Hinsicht auf diese Erklärung an. Natürlich laut!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?