Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006555  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Zappa1Genauso handhabe ich es auch mit meiner.
Ich hab ausschließlich Titel genommen, die ich damals gehört habe und die mir sehr wichtig waren und dem zu Folge auch heute noch wichtig sind.
Was ja nicht heissen muss, dass ich die alle heute noch täglich höre.
Ob sie für die Musik-Geschichte wichtig waren, das spielt in meiner Liste keine Rolle.
Und peinlich ist mir sowieso nichts. :-)

Das unterschreibe ich.
Die von mir eingeforderten Listen werden ebenso aussehen, fertig sind beide noch nicht…aber demnächst habe ich mehr Zeit, für derartiges.;-)

@ Mista: eben, man hört mit dem Bauch, so empfinde ich das auch.
Gestern, z.B. habe ich mal wieder im WDR 2 die Oldie Show gehört (war früher SamstagsabendsPflichtprogramm), und gestern waren die 70 er dran.
Und ich schwelgte teilweise in richtig guten Erinnerungen, und anderes fand ich klar äusserst mies.

--