Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006549  | PERMALINK

k-a-lauer

Registriert seit: 05.10.2005

Beiträge: 1,023

dr.musicEs interessieren doch die 70er – gehört und bewertet im jetzigen Januar 2006

Wer sagt das? ;-) Ne, im Ernst, das hieße ja seine Erfahrungen auszuschalten und völlig emotionslos an die Sache ranzugehen. Und ich glaube das schafft niemand. Du etwa? Die Distanz, die du verlangst hat doch nur jemand, der die Sachen erst jetzt hört.

Apropos Distanz. Manche Sachen, die ich damals lange geliebt habe, sind längst von alleine rausgefallen, aber eben nicht alle.

BTW. Es gab mal im früheren SDR eine Sendung namens Dr. Music. Da hat einer mit seinem fundierten Wissen lange richtig Gutscheine abgesahnt und das Studio zu seinem zweiten Wohnzimmer gemacht. Das warst aber nicht du, oder?

--

Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.