Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006539  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

dr.musicLiebe Mista, falls meine Einlassung gefragt ist: Ich plädiere bei solchen Sachen immer für den gegenwärtigen Zustand Deiner musikalischen Befindnisse! Was interessiert heute das von vor 30 Jahren???
Also quasi: Was ist im Januar 2006 das Beste aus den 70ern?
Diese ganz andere Geschichte können wir gerne (als die wirklichen „Zeitzeugen“) irgendwann woanders diskutieren…;-) :wave:

Na ja, das Problem ist, das die hinzu gekommenen Titel mit nichts verknüpft sind. Was wohl wieder mal zeigt, wie sehr ich mit dem Bauch höre. :-)
Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr macht es für mich Sinn, bei meiner ursprünglichen Auswahl zu bleiben.

(zur Illustration: ein Beispiel wären The Jam, von denen mir heute vieles gefällt, deren Musik mir damals aber nichts bedeutete.)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)