Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006537  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,893

MistadobalinaMir auch nicht. Das Problem ist nur, dass zu der Musik, die ich früher hörte noch sehr viel hinzu gekommen ist, das ich (nicht irgendwer anders! Schon gar nicht irgendwelche Musikkritiker etc)) für relevant halte, das aber nicht mehr in die Liste hereinpasst, weil sie halt schon aus 100 Titeln besteht. Mein Dilemma ist jetzt: nehm ich welche von den anderen raus oder nicht. Muss ich wohl selbst mit klar kommen. :-)

Was glaubst, was ich schon die die ganze Zeit mache, einen raus, nen anderen rein, dann doch wieder den eben rausgenommenen für nen anderen rein. Ein Teufelskreis….
Und für alles, was ich endgültig raushaue, bekomme ich ein schlechtes Gewissen….:-)

Aber ich weiß schon was du meinst.
Drum ja eingangs meine Frage wegen Van Morrison. Weil er eben für mich nicht wichtig war damals.
Drum beschränke ich mich diesmal wirklich nur auf das damals gehörte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100