Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006535  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Zappa1Genauso handhabe ich es auch mit meiner.
Ich hab ausschließlich Titel genommen, die ich damals gehört habe und die mir sehr wichtig waren und dem zu Folge auch heute noch wichtig sind.
Was ja nicht heissen muss, dass ich die alle heute noch täglich höre.
Ob sie für die Musik-Geschichte wichtig waren, das spielt in meiner Liste keine Rolle.
Und peinlich ist mir sowieso nichts. :-)

Mir auch nicht. Das Problem ist nur, dass zu der Musik, die ich früher hörte noch sehr viel hinzu gekommen ist, das ich (nicht irgendwer anders! Schon gar nicht irgendwelche Musikkritiker etc)) für relevant halte, das aber nicht mehr in die Liste hereinpasst, weil sie halt schon aus 100 Titeln besteht. Mein Dilemma ist jetzt: nehm ich welche von den anderen raus oder nicht. Muss ich wohl selbst mit klar kommen. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)