Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006531  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Mistadobalina
Womit ich bei der Geschichte mit den „Zeitzeugen“ wäre. Ich kann nur sagen, dass meine Liste das beeinhaltet, was ich in den 70ern gehört habe und da sind eine Menge „Peinlichkeiten“ dabei und sicher weniger von dem was ich heute für relevant halte. Ich bin echt etwas hin-und hergerissen. Wir händeln das denn die anderen? Sollte man vielleicht mischen?

Genauso handhabe ich es auch mit meiner.
Ich hab ausschließlich Titel genommen, die ich damals gehört habe und die mir sehr wichtig waren und dem zu Folge auch heute noch wichtig sind.
Was ja nicht heissen muss, dass ich die alle heute noch täglich höre.
Ob sie für die Musik-Geschichte wichtig waren, das spielt in meiner Liste keine Rolle.
Und peinlich ist mir sowieso nichts. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100