Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4006481  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Ich verstehe sowieso nicht, was jetzt überhaupt los ist.
Zum einen hat mich die ganze Diskussion, ob Zeitzeuge oder nicht in der 60er Liste schon genervt, und das was ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe, und mit Manni gepostet habe, war eigentlich ne Stichelei gegen diese Diskussion.
Und jetzt komm ich mir so vor, als ob ich jetzt hier den Schlaumeier raushängen lassen will. Schade.
Irgendwie ist mir der Spaß, den ich seit drei Stunden am Erstellen der Liste habe, ziemlich vergangen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100