Re: AXXIS – Paradise in Flames

#4001497  | PERMALINK

dietmar

SkraggyEin? Ja. So was in der Richtung dachte ich mir ohnehin schon. Sehe das ähnlich wie du. Allerdings lese ich gut geschriebene Rezensionen ganz gerne. Nur zur Kaufentscheidung ziehe ich sie nicht heran. Da verlasse ich mich lieber auf meine Ohren.

Zwei Stühle, eine Meinung? Selten, aber immerhin. Klar les‘ ich gut geschriebene Reviews auch gerne (noch lieber: lustige Verrisse), aber im Zeitalter von DSL spielen Plattenkritiken höchstens noch die Funktion eines Apetizers, mehr nicht. Ich kauf‘ mir heut nix mehr, was ich nicht vorher durchgehört haben. War der Qualität meiner Plattensammlung nicht abträglich …. bis auf… *lol*

Das war früher ganz anders, z.B. im Zeitalter von:

Sonic Juice
Kennt jemand eigentlich noch zufällig die deutschen Hard Rocker CRAAFT, von denen ich in der alleruntersten Schublade irgendwo noch ne CD rumfliegen habe??? :krank: :lach:

Vermutlich sollte ich mich nicht outen, aber was soll’s: ja, ich hab‘ die drei CRAAFT-Alben, und die ersten zwei waren sehr guter, straighter Hardrock – zumindest gemessen an der damaligen Zeit…. UND der Tasache, dass ich relativ wenig Metal bzw. Hardrock höre. Hatte CRAAFT 1986 erstmals im Vorprogramm von QUEEN in Köln gesehen, meinen eigentlichen Favourites aus der Zeit.

--

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Harald Schmidt)