Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › AXXIS – Paradise in Flames › Re: AXXIS – Paradise in Flames
Na ja, jetzt reißt du meine Beiträge im von dir verlinkten Thread aber aus dem Zusammenhang. Meine Aussage, dass Keeper 3 kein wirklich relevantes Album sei, bezog sich auf die vom Thread-Ersteller aufgestellte Behauptung, es handele sich dabei um das beste Power Metal-Album der letzten Jahre. Für mein Qualitätsempfinden trifft das halt nicht zu. Alles weitere findet sich im entsprechenden Thread.
Sämtliche Reviews behaupten übrigens nicht, dass AXXIS irgendwas „Revolutionäres“ für die Rockmusik getan hätten. Sie lassen allenfalls durchblicken…
Zitat von Skraggy
dass Leute mit Axxis-Scheiben durchaus ihren Spaß haben können.
…. und mit dieser eben noch deutlich mehr als mit anderen.
Jo, wie du richtig bemerkt hast habe ich weiter oben geschrieben, dass das durchaus möglich ist und natürlich vollkommen in Ordnung geht. Also gibt es doch kein Problem. Du magst das Album, ich halte es für überflüssig. Jedem das Seine. Aber meinen wohlüberlegten Senf gebe ich manchmal auch zu Bands/Künstlern/Alben ab, denen ich nichts abgewinnen kann.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags