Re: Subjektive Wahrnehmung der Qualität von MP3s – Ein kleines Experiment

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Subjektive Wahrnehmung der Qualität von MP3s – Ein kleines Experiment Re: Subjektive Wahrnehmung der Qualität von MP3s – Ein kleines Experiment

#4000117  | PERMALINK

futterhoernchen

Bauer EwaldIch habe die Geschichte natürlich gestern im Postamt zur Sprache gebracht. Wobei das Postamt bei uns gleichzeitig ein kleiner Süsswarenladen ist:

Ich kann ja mal kurz erzählen, wie meine Beschwerde abgelaufen ist: Ich habe mit dem Arm der Gerechtigkeit auf die Theke gehauen und Herrn Schulze-Böing (unserem Süsswarenhändler und Postmann in Personalunion, siehe rechts im Bild hinter der Theke) mit schweren personellen Konsequenzen wegen dieser Schlamperei gedroht. Die Raider-Riegel rappelten richtig in den Regalen! Er hat dann aber sowas von kleine Brötchen gebacken! Wir haben uns jetzt soweit geeinigt, daß ich mich nicht bei der Oberpostdirektion beschwere. Dafür liefert er unserem Hof für ein Jahr die Süsswaren umsonst, wobei die ruhig abgelaufen sein dürfen. Neben Kegelclubs kommen nämlich manchmal auch Besucher mit Kindernbei uns auf den Hof, und die kleinen Naschkatzen haben dann gerne mal was Süßes anstatt Schnitzel. Die Rechnung stellt Herr Schulze-Böing uns natürlich trotzdem aus, man will ja auch beim Finanzamt was zum Absetzen haben. Außerdem fegt er uns jetzt alle zwei Wochen den Hof. Ein sehr fairer Deal, finden wir beide. Naja, irgendwie ist man ja in all der Hektik des Tagesgeschäfts doch auch ein Stück weit Mensch geblieben und will keine Existenzen zerstören.

:lol:

--