Re: Van Morrison – Moondance

#3999645  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

WischmopMoondance ist ganz sicher eines seiner Allerbesten und hat auch nicht zu Unrecht das Turnier hier gewonnen. Hör’s Dir einfach nochmal an und gib dann hier Deine Einzelwertungen ab. Würde mich wundern, wenn das bei Dir lauter ***** sind. Und freu Dich auf die restlichen Van-Platten, da gibts noch viel zu entdecken (zumindest bis ca. 1991, danach hat er ein bisschen nachgelassen). Deine 3 bisherigen sind allerdings schon mal ein sehr guter Anfang. Oder mach mal damit weiter, für den Anfang gar kein so schlechter Sampler!

Klar, bin ja auch schon infiziert.
Sicher, würde nicht jetzt jedem Track auf der Scheibe die vollen 5 geben.
Ich meinte nur, dass es insgesamt einfach ein klares ***** Sterne-Album ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100