Re: Van Morrison – Moondance

#3999633  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

WischmopDoch, gerade hier! Die Platte hat einige durchschnittliche Songs, die 2. Seite ist deutlich schwächer, eigtl. ist hier nur „Brand New Day“ überragend.

Naja, ich bin ja zugegebenermaßen noch blutiger Anfänger bei ihm.
Aber von denen, die ich habe, (sind bis jetzt nur drei… AW und Tupelo Honey) mein liebstes. Hab leider die großen Vergleichsmöglichkeiten noch nicht.
Mich hat das Album einfach gleich beim ersten Hören ziemlich in seinen Bann gezogen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100