Re: André Heller

#399393  | PERMALINK

blutbild

Also da gibt es viele Gründe, die mit der Family zusammen hängen, damit dass ich immer das Nesthäkchen war und nix auf die Reihe bekommen habe, mich erst weiiiiiiiit weg von den Leuten dann endlich entwickeln konnte und meine angestaubte Össischale abstreifen konnte.

Aber auch, dass ich mich in Deutschland sauwohl fühle, vielleicht nicht grad hier wo ich wohne, aber im Allgemeinen. Politische Gründe gibt es keine… bin mittlerweile sogar völlig antipolitisch: hier in Deutschland darf ich sowieso nicht wählen und von Österreich bekomm ich so gut wie gar nix mehr mit, möchte also gar nicht wählen—– schön, das lässt viel mehr Freizeit für Musik, wenn man keine Tageszeitungen mehr lesen muss ;)

Und generell ist eine Einstellungs-Sache, ich hab einmal einen Schlussstrich gezogen und da gibt's kein Zurück. Ich ziehe gerne weg von Deutschland oder innerhalb Deutschlands um, aber nicht wieder zurück von wo ich gekommen bin. Für mich wäre das eine Art Rückschritt.

…. und vergiss in Deinem Detail am Rande nicht: Wir hatten Zwentendorf und den Kreisky :lol:

--

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.