Re: André Heller

#399373  | PERMALINK

blutbild

Autsch @Fehlkauf… aber solange es günstig war. Sieh's als notwendiges MUSS um zu komplettieren ;)

Ich lebe ja mittlerweile in Deutschland (Frankfurt) und bin mal von einem Kunden angesprochen worden, wegen meines Akzents …. er entpuppte sich dann als riiiiiesiger Heller-Fan und lieh mir ein Videotape mit einer Aufzeichnung, Heller bei einem Auftritt in Hanau (ist ein Kaff bei Frankfurt) in den 70ern. Ich war begeistert!!!!
Wenn ich damals gewusst hätte, dass es Dich gibt, dann hätte ich das Band brutal kopiert und Dir jetzt zugeschickt.

@Donauinselfest
Ich kann mich nur an ein Inselfest so richtig erinnern (bei den anderen war ich dann wohl schon älter und mehr in den Bierzelten und somit frühzeitig wahrnehmungsgestört, sprich:Filmriss ab einer bestimmten Anzahl von Krügerln[kann man dieses Wort eigentlich verniedlichen]), ca. im Jahre 1987, da traten an einem Nachmittag die „Bambis“ auf, bzw was von denen übrig war, und ich war beinahe die Einzige vor der Bühne und hab bei jedem Lied mitgesungen.

Ansonsten hätte ich mir die Donauinselfeste eigentlich immer sparen können…. wenn der Wind günstig war, hab ich in meiner Wohnung gehört, wer grad spielt :D
(damals beim legendären Doppelkonzert Guns'n Roses und U2, stand übrigens der Wind saugünstig :) )

@Falco…. seufz, ja der Hansi, wem fehlt der nicht? :(

--

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.