Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Shins
-
AutorBeiträge
-
27.2. Frankfurt, Mousonturm
28.2. Köln, Stollwerck
1.3. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
2.3. Berlin, Maria
3.3. München, BackstageHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPah, wieder nur die Großstädte…
--
Offiziell ist es noch nicht, aber habe es im Plattentests-Forum gelesen…
Oh, die würde ich gern mal sehen, Chotes too narrow fand ich toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluecool! Endlich! da freue ich mich ja schon drauf – genau wie auf die neue LP
--
It´s just the demon life that got you in its swayCool! Ich fand „Chotes too narrow“ auch echt gut, aber „Oh, Inverted World“ hat mir noch besser gefallen.
--
die chutes too narrow gefiel mir ebenfalls. im märz gehts ja wieder gut los. jeden abend ein konzert.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Schade – Post aus Frankfurt:
Lieber Jens,
im Februar kommen die Shins nicht in den Mousonturm, vielleicht zu einem späteren Termin. Wenn es so sein sollte, werden Sie die Informationen auf unserer Website finden.
Beste Grüße und einen guten Start in das neue Jahr
Mogli Cruse
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Künstlerhaus Mousonturm--
It´s just the demon life that got you in its swayooohh, also doch keine tour? oder besteht hoffnung, dass dies nur für frankfurt gilt?
@jenso: darf ich deine mail in einem anderen forum veröffentlichen?
--
JensoSchade – Post aus Frankfurt:
Lieber Jens,
im Februar kommen die Shins nicht in den Mousonturm, vielleicht zu einem späteren Termin. Wenn es so sein sollte, werden Sie die Informationen auf unserer Website finden.
Beste Grüße und einen guten Start in das neue Jahr
Mogli Cruse
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Künstlerhaus MousonturmWenn ich nur das Plattentest-Forum als Quelle häte, würde ich die Mail ja verstehen, nur jetzt habe ich auch gesehen, dass auch auf www.laut.de „The Shins“ in der Konzertliste im Mousonturm für Frankfurt stehen. http://www.laut.de/suche/lauthals/detail.php?id_concert=5403751 Deshalb frage ich mich jetzt, wer wirklich Recht hat, wobei der Mitarbeiter vom Mousonturm es wohl mehr wissen müsste…
So, dieses Datum stimmt schonmal:
04.04.2007 Postbahnhof/Berlin
Bin da wohl sicher dabei…
--
paradise27.2. Frankfurt, Mousonturm
28.2. Köln, Stollwerck
1.3. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
2.3. Berlin, Maria
3.3. München, Backstageach mist…..habe mir heute „Chutes too Narrow“ gekauft. leider kann ich an dem Tag nicht, da doch Offenbach – Frankfurt spielt….die Mutter aller Derbys!!
Edit: bin übrigens OFC Fan..
--
Dead–ach mist…..habe mir heute „Chutes too Narrow“ gekauft. leider kann ich an dem Tag nicht, da doch Offenbach – Frankfurt spielt….die Mutter aller Derbys!!
Edit: bin übrigens OFC Fan..
Du hast auch schon kapiert, dass diese Daten nicht stimmten? Einfach mal die restlichen Posts lesen.
Derzeit gibt es diese Daten:
03.04. Köln/Gebäude 9
04.04. Berlin/PostbahnhofKarten kosten ca. 20 Euro
--
-
Schlagwörter: The Shins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.