Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Björk – Vespertine › Re: Björk – Vespertine
nail75Meine Güte! Du bist 46 und Irrlicht ist 18! Es ist doch vollkommen logisch, dass in seinem Alter nicht alles gleich für die Ewigkeit entschieden ist. Man beobachtet bei den jungen Foris doch fast immer eine rapide Entwicklung in die eine oder andere Richtung. Sie kennen logischerweise weniger als ältere Foris und lernen in rapidem Tempo Neues kennen und dementsprechend verändern sich die Vorlieben in teilweise rasanten Tempo. Das geht natürlich nicht das ganze Leben so weiter, irgendwann hat man dann seinen Stil gefunden und die Veränderungen bzw. das Tempo derselben reduziert sich.
Wie steht es eigentlich mit Deinen Selbstzweifeln?
Ich bin doch 46, da hat man keine Selbstzweifel mehr, da kennt man die eigenen Schwächen eh schon viel zu gut. Aber jetzt kommen mir doch ein paar: Ich muss mir vielleicht nochmal alle 14.000 Beiträge von Irrlicht aus zwei Jahren durchlesen (war der seinerzeit nicht auch schon 18? Egal), da sind bestimmt so einige wichtige Details dabei. Und ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste „Vespertine“-Update :lol: . Du doch sicher auch. Es ist immer spannend, zu lesen, welchen Song ein 18-Jähriger in diesem Moment gerade favorisiert und wie sich das im Laufe des Tages ändert. Dieses rasante Temop, in dem sich die Vorlieben ändern, das ist schon sehr aufregend. Ich war da wohl zu streng, das merke ich jetzt aber dank dir . Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mit 18 für sowas gar keine Zeit hatte (und auch jetzt nur wegen Urlaubs :sonne: ).
--
Shut up, I'm thinking...