Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Clash – London Calling › Re: The Clash – London Calling
SENOL PIRGONNever. Da schwächelt es doch nicht! Das ist ein wilder Western-Ritt mit „Four Horsemen“ und „I’m Not Down“!;-)
otisTrain In Vain ist der einzige Track, der auch für mich nicht ganz ins Album passt (er ist nicht schlecht, aber so komplett anders). In meinen Ohren schwächelt das Album aber ansonsten auf der 4. Seite keineswegs.
Ja, ich sage ja auch nicht, dass die vierte Seite schlecht ist.
Aber die hat mich schon damals nicht so recht überzeugt, von Train In Vain abgesehen. Vielleicht waren vier Seiten einfach doch zuviel und weniger wäre mehr gewesen? Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102