Re: The Clash – London Calling

#3989477  | PERMALINK

maddes

Registriert seit: 20.04.2004

Beiträge: 337

Möglich. Mir klingt das alles zu steril und metallisch. Das Songwriting ist durchgehend in Ordnung bis gut; bei Show Of Strength und Turquoise Days drängt sich die Produktion immerhin nicht so sehr auf, weshalb diese zwei meine Favoriten sind. Muss aber auch dazusagen, dass ich aus der Distanz von 3 Jahren zum letzten Durchlauf spreche.
Leider (?) ist es mir auch nicht mehr möglich, genauer reinzuhören, denn Heaven und Ocean Rain waren die beiden Platten, die ich während meiner Zeit beim Bund auf meinem Walkman hörte und seitdem isses mir unmöglich, diese beiden Scheiben zu hören, ohne ständig an diese beschissene, trostlose Zeit zu denken. Um Ocean Rain tut es mir ehrlich gesagt 10mal so sehr leid wie um Heaven.

--