Re: BAP – Ahl Männer, aalglatt

#3989237  | PERMALINK

bblieve

KritikersLiebling

Um aber der Diskussion folgen zu können, würde mich mal interessieren, in welcher Funktion hier geschrieben wird. Als reiner Konsument, Amatuermusiker oder als professioneller Journalist oder Musiker?
Ich teile kaum eins der letzten Argumente. Wie kommt man auf so ein Schwurbelkrams?

Natürlich schreibe ich hier als Konsument, und alle meine Kommentare sind völlig subjektiv, was denn auch sonst????
Und MEIN Empfinden damals (wie auch heute, allerdings etwas abgemildert) war, daß „Time is Cash“ ein Versuch war, eine Hitsingle zusammenzuzimmern – aus „typischen“ BAP-Versatzstücken, angereichert durch „Up-to-Date“-Produktionsmätzchen und einer auf den Zeitgeist abzielenden Thematik.
Ich sehe davon ab auch keinen Anlass mich für den Schwurbelkrams, der mir so durch den Kopf – eben: schwurbelt, zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen.
Was schwurbelt DIR denn so durch den Kopf, bezogen auf das hier diskutierte Album?

btw: ich finde es sehr interessant und spannend zu beobachten, wie sehr dieser Thread auflebt. Scheint doch jede Menge Menschen zu geben, die was zu BAP bzw. „Ahl Männer“ zu sagen haben.
Büchse der Pandora war was anderes, oder?? ;-)

--

And In The End The Love You Take Is Equal To The Love You Make