Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › BAP – Ahl Männer, aalglatt › Re: BAP – Ahl Männer, aalglatt
George GoodnightIch werde mal eine Freundin von mir anschnorren – eine eingefleischte BAP-Anhängerin – und mir Amerika und 3×10 Jahre ausleihen. Sie will mich seit Jahren zu BAP-Konzerten mitschleppen, aber da würde ich den Major, Schmal, Effendi und wie sie alle hießen, vermissen. Und nostalgisch werden, immerhin hatte ich das Glück, BAP noch in der (fast) Urbesetzung zu erleben.
Das ist ein gute Idee, die Du hoffentlich nicht bereust. Du hättest sie letzte Woche erleben sollen. Phantastisch. Ich hatte, kurz nachdem Heuser und Co die Band verließen, das Kapitel BAP auch als so gut wie abgeschlossen betrachtet. Das heutige Line-Up ist aber mindestens so geil, wie das der „Major“-Ära. Man hat den Eindruck, dass die Mitglieder an einem Strang ziehen, was zum Schluß des vorigen Line-Ups nicht mehr annähernd der Fall war. Quälerei für alle Beteiligten. Im Nachhinein ist es gut, dass es so gekommen ist.