Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Welche Musik-DVDs habt ihr? › Re: Welche Musik-DVDs habt ihr?
OK, an dieser Stelle auch mal von mir ’ne Liste:
Kauf-DVDs:
[INDENT]Pink Floyd – The Wall
intro-Sampler – Introduced 100 (Essential Music Videos 1991-2002)
Self-made TV Mitschnitte:
[INDENT] Hurricane 2004 (Fast Forward)
Hurricane 2004 (VIVA Weekend Special)
Hurricane 2004 (arte)
Hurricane 2005 (arte) leider nur halb und MTV gar nicht
Hurricane 2006 (MTV Rockzone)
Hurricane 2006 (arte)
Haldern 2005 (Rockpalast)
Rock am Ring 2006 (MTV Rockzone Nachbericht)
Motörhead live Clubkonzert im Jolly Joker Braunschweig 04 (VIVA Hell’s Kitchen)
und noch ein paar andere, die noch auf Platte warten.
Darüber hinaus so ziemlich alles, was seit November 2003 zuerst bei Fast Forward (R.i.P.), dann, als es das nicht mehr gab, bei Spin (R.i.P.), und seit es das auch nicht mehr gibt, bei Rockzone an Videos gelaufen ist, plus die, die mir bei arteTracks gefallen haben. Fein säuberlich geschnitten, benamst und alphabetisch auf 32 doppelseite DVD-RAMs* sortiert
Daraus gebastelte self-made Musik-Video Sampler**:
[INDENT] Haldern 2004/2005 [INDENT](alles was ich von den Bands so hatte)
Rock im Park 2006 – Altern/Club Stage [INDENT](alles was ich von den Bands so hatte)
Rock im Park 2006 – Club/Center Stage [INDENT](alles was ich von den Bands so hatte)
Crazy Woman – Strange Music [INDENT](Courtney Love, Hole, PJ Harvey, Peaches, The Moldey Peaches, Le Tigre, Moloko, Chicks on Speed, Björk)
Video Mix I [INDENT](Mando Diao, Moneybrother, Morrissey, The Hives, The Killers, The Libertines, Franz Ferdinand, Jet, Beatsteaks, Bloc Party, The White Stripes)
Video Mix II [INDENT](Tele, Kante, Kettcar, Klee, Klez.e, Mia, Madsen, Mediengruppe Telekommander, Tocotronic, Tomte, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Superpunk, Olli Schulz & Hund Marie, Die Aeronauten, Die Sterne, Die Türen)
Xmas Mix 05 I [INDENT](The White Stripes, Loretta Lynn& Jack White, Morrissey, Muse, Placebo, Coldplay, Weezer, Kings of Convenience, New Order, Kings of Leon, Probot)
Xmas Mix 05 II [INDENT](Mattafix, Editors, Gorillaz, The Ark, Arcade Fire, Arctic Monkeys, Art Brut, Shout out Louds, Kasabian, Hard-Fi, Hot Hot Heat, Sons and Daughters, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Stella, Electric Six, Eels, Eskobar, Euroboys, Soulwax)
*(und nein, die stelle ich ganz gewiss nicht online)
**(gleiches gilt hierfür)
--