Re: Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways

#3983261  | PERMALINK

donnie

Registriert seit: 22.10.2005

Beiträge: 498

Von den 4 PT-Alben, welche ich besitze, gefällt mir dieses am besten! Einzelne Songs möchte ich nicht bewerten, da das Album für mich ein Gesamtkunstwerk darstellt. Höre die Scheibe übrigens fast ausschliesslich in einer selbst zusammengestellten „Alternate Complete Version“, welche folgendermassen aussieht:

01: The Sky Moves Sideways (Alternate Version) Part 1 (00.00 – 20.16)
02: Stars Die
03: Moonloop (Improvisation)
04: Moonloop (Coda)
05: Dislocated Day
06: The Moon Touches Your Shoulder
07: Prepare Yourself
08: The Sky Moves Sideways (Alternate Version) Part 2 (20.16 – 34.37)

In dieser Form würde ich das Album derzeit mit ****3/4 bewerten.

Und gleich noch eine Frage: Gibts von PT noch ein Album, welches musikalisch ähnlich gelagert ist, wie dieses?

--