Re: Industrial

#3981237  | PERMALINK

bluezifer

Registriert seit: 03.10.2004

Beiträge: 3,546

Nicht, dass ich Ahnung hätte, besitze leider selber nur drei Alben (first, second annual report + 20 Jazz funk greats).
Mit der ersten hab ich doch sehr zu kämpfen, der Kampf dürfte sich auch noch hinziehen, besonderen Reiz hat sie auf mich noch nicht entwickeln können.+
Die 2nd ist ne ähnliche musikalische Richtung, aber ich empfinde sie als irgendwie nicht ganz so kompliziert, vielleicht doch direkter, jedenfalls irgendwie intensiver und sehr atmosphärisch. Auch hier aber keine wirklichen Songs, bis auf „United“.
Zum Einstieg eignet sich daher wohl am ehestens 20 Jazz Funk Greats, jedenfalls führt sie einen etwas sanfter an das Thema heran, da doch wesentlich strukturierter und im Vergleich zu den Vorgänger regelrecht poppig.

--

pavor nocturnus