Re: Suede

#3977025  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Suede ****
Stay Together (EP) ****1/2
Dog Man Star ****1/2
Coming Up *****
Head Music ***1/2
A New Morning ***1/2

Sci-Fi Lullabies ***1/2

Ich habe irgendwann mal gelesen, daß Anderson wie eine manisch-depressive Mickey Mouse singt. Fand ich ziemlich treffend beschrieben.

Ich habe die Ausgaben von Coming Up & Head Music jeweils mit einer Bonus Live CD. Sie zeigen ganz deutlich, daß die Faszination von Suede wirklich auch durch die Produktion mit entstanden ist. Live geht die Magie verloren, jedenfalls auf Tonträger.

@Mümmelgreis
1 1/2 Jahre gebraucht, den Thread zu finden?;-)
Außer „Punkt.“ habe ich keinerlei Bewertung der Diskographie Deinerseits gesehen. Wenn Du schon so entrüstet bist, solltest Du schon auch noch Tatsachen, sprich Sterne sprechen lassen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.