Re: BAP – Dreimal zehn Jahre

#3976681  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

CD 1
Dreimohl zehn Jahre ****
Helfe kann dir keiner ****1/2
Anna ****1/2
Jraaduss ****1/2
Ne schöne Jrooß *****
Verdamp lang her (feat. Thomas D.) **1/2 (w/Thomas D.- passt nicht)<- sehe ich genauso! Frau, ich freu mich ***1/2 (hat bei mir mittlerweile gewonnen!) Wellenreiter ***1/2 Kristallnaach (feat. Laith Al-Deen) ***** Du kanns zaubere ***** Nemm mich met **** Alexandra, nit nur do *** Time is Cash, Time is Money (feat. Culcha Candela) *** Ahl Männer, aalglatt *** Fortsetzung folgt (feat. Nino Skrotzki / Virginia Jetzt) **1/2 Verdamp lang her ( Vollkölsche Version) ***** CD 2 Alles em Lot **1/2 Denn mer sinn widder wer *** Paar Dach fröher ( feat. Meret Becker ) ***** Widderlich (feat.H.Wehland / H-Blockx) ***1/2 Rita, mir Zwei ( feat.Hubert v.Goisern ) ***1/2 Amerika **** Nix wie bessher ***1/2 Lena (feat.Marta Jandová / Die Happy) **** Ahnunfürsich *** Dir allein (feat. Xavier Naidoo) **** (keinen Abzug w/Xavier!) Aff un zo ***1/2 Hollywood Boulevard (feat. Ray Davies) ****1/2 Rövver noh Tanger **** Unger Krahnebäume ****1/2 Nähxte Stadt **** Einmal nur in unserem Leben (Herbert Grönemeyers Geburtstagsständchen) **1/2 (nett gemeint, aber muss nicht sein!) Sehe sie auch bei **** insgesamt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue