Re: Joan Baez

#397215  | PERMALINK

hippiehannes

Ich habe ihr Konzert in Baden-Baden gesehen ein geiles Konzert auch wenn sie dem Alter bedingt die Höhe ihrer früheren Stimme nicht mehr erreicht ist sie doch bei weitem besser als manch anderer.
Ihre Band ist auch toll und auch besonders ihre Dylanparodie während eines Dylansong.
Alleinig das auf Deutsch gesungene „Sag mir wo die Blumen sind“ hätte sie sich sparen können zum einen weil ich das Lied schrecklich finde und dann noch auf Deutsch das war der einzige Tiefpunkt des Konzert. Ach noch einen gab es der Lag nicht an ihr sondern an einem Mann im Publikum der mit in das Konzert rief „You are the best“
Naja ich finde auch viele Künstler gut aber gerade weil ich viele gut finde würde ich nie zu einem sagen You are the Best. Der wird das nämlich bei anderen Konzerten zu anderen Künstlern sagen und das währe nicht ehrlich oder ? Aber sonst hat die Alte Dame des Folks die dieses Jahr 70 wird wieder gezeigt in welcher Klasse sie spielt.
Auch Sängerinnen sind wie guter Wein sie werden mit dem Alter immer Reifer und besser.

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.