Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die 20 schönsten Frauen (Konsensliste) › Re: Die 20 schönsten Frauen (Konsensliste)
DR.NihilVon allen gibt es eigentlich bessere Bilder. Das ist, wie ich denke, alles noch nicht ganz fertig.
genau so sieht´s aus. wie im eingangspost geschrieben is das hier alles noch im entstehen.
natürlich hätte ich auch noch ein paar wochen warten können bis sämtliche linernotes und so weiter fertig sind und alles korrekt bei mir zum posten bereit liegt. andererseits wollte ich die ergebnisse unseres konsensspiels dem forum auch nicht mehr allzulange vorenthalten. ausserdem dachte ich mir, wird jetzt wo die liste steht, der ein oder die andere noch mal auf unser spiel aufmerksam und wäre bereit, die linernotes (also quasi die virtuelle patenschaft) für eine der damen zu übernehmen. es sind noch einige frauen vakant, die dringend einen fürsprecher bräuchten, der das eine oder andere charmante wort über sie zu verlieren weiss.
deshalb sind dies hier schon mal die vorläufigen bilder der 20 gewinnerinnen. nach und nach wird dieser thread in seiner präsentation noch deutlicher form annehmen.
und was etwa die diskussion um unvorteilhafte bilder angeht, so verweise ich auf den alten „konsenslisten“-thread, wo mir weitere verbesserungsvorschläge und änderungswünsche jederzeit willkommen sind, also internet-adressen von „hübscheren“ bildern und all so was. das kann alles noch seinen platz hier finden.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]