Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Abbey Road › Re: The Beatles – Abbey Road
grandandtIch will den Thread hier nicht verwässern mit Kommentaren. Einen heute letzten gestatte ich mir noch.
Du brauchst Dich weder zu entschuldigen, noch zu rechtfertigen, schon garnicht bei mir. Ich bin zwar ein Monster, aber schon zivilisiert worden. Ich will nur Aufklärung in Dingen, die ich nicht verstehe. Und dann stelle ich mich hin wie ein 5-jähriger und frage ‚WARUM?‘.
ok, was macht man nicht alles für ein Monster
01. Come Together ****1/2 (gefällt mir sehr gut, toller Song)
02. Something ***1/2 (könnte noch wachsen, geht eher in Richtung **** als ***)
03. Maxwell’s Silver Hammer *** (sehr albern, Begeisterung nimmer eher ab)
04. Oh! Darling *** 1/2 (klasse gesungen, könnte noch wachsen)
05. Octopus’s Garden ** (nee, falscher Mann am Mikro, sorry)
06. I Want You (She’s So Heavy) **** (zweitbester Song auf dem Album, hat Potential nach oben)
07. Here Comes The Sun ***1/2 (nicht sehr gut, nicht sehr schlecht – ein durchschnittlicher Song halt)
08. Because ** (ich mag den Gesang überhaupt nicht)
09. You Never Give Me Your Money ***1/2 (könnte noch wachsen, kurzweiliger Song)
10. Sun King ***1/2 (fängt sooo gut an, aber der Gesang….nein)
11. Mean Mr. Mustard *** (schön verschachtelt mit dem Rest, aber nur ein durchschnittlicher Song)
12. Polythene Pam *** (dito)
13. She Came In Through The Bathroom Window *** (dito)
14. Golden Slumbers *** (dito)
15. Carry That Weight *** (dito)
16. The End ** (dito)
17. Her Majesty ** (dito)
Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich bin offen – vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen einen besseren Zugang zu dem Album zu finden….ich bin ja noch jung.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?