Re: The Beatles – Abbey Road

#3970481  | PERMALINK

declan-macmanus

grandandtAuf die Polemik habe ich gebuht.

Wo war ich denn bitte polemisch?

Dies ist aber auch eine Reaktion auf sämtliche Wertungen von MM von heute Morgen. Er ist ja auch mit Rubber Soul, Revolver, White Album und Let it be nicht anders verfahren. Warum hört er sich das dann intensiv(Zitat MM) an.

Ja, warum um alles in der Welt denn nicht? Außerdem: Würde ich es mir nicht intensiv anhören, könnte ich nicht zu einem Urteil kommen.

Wenn ich was nicht mag, leg ich’s doch erst mal zur Seite. Entweder endgültig oder mit Abstand noch mal neu gehört und geurteilt. Aber dann bewerte ich es doch noch nicht. Da fang ich doch an nachzudenken. Warum gefällt es vielen und warum mir nicht. Und das begründe ich, vor allem, wenn ich weiß, daß das eine Popgröße ist.

Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Ich kenne die von mir jetzt besternten Alben nicht erst seit gestern. Warum sollte ich sie „erst mal zur Seite legen“. Weil sie dann besser werden? Wohl kaum.

Ich finde es doch etwas befremdlich, was du mir hier so alles unterstellst, und dass du mir indirekt ein Urteilsvermögen absprichst.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]