Re: Jerry Lee Lewis Deutschland Tour

#3969319  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,250

wolfgangguhlDefinitiv liegt es nicht am Künstler!!! Dafür gibt es Beweise. Und warum nehmen Chuck Berry und Jerry Lee Lewis nahezu alle Termine in den letzten beiden Jahren wahr, nur die JAM-Termine wiederholt nicht?

Da muss es doch bei jedem klingeln. Wer sich die Presseerklärung von JAM durchliest merkt, dass bewusst Fakten vermieden werden. Zudem wird noch dreist gelogen und Tatsachen werden verfälscht.

Das Theaterhaus muss sich vorwerfen lassen, dass es überhaupt mit JAM kooperiert hat. Das Lewis-Management muss sich vorwerfen lassen, dass es ihre Geschäftspartner nicht genauer prüft und die Termine erst in letzter Minute absagt.

Kurzum: Alles Versager! Aber die Schuldigen für die Absage sind in Deutschland zu suchen!

Werner Schretzmeier, der früher die manufactur mit aufbaute, ist ein alter Hase, der nicht in der Schule irgendeine Band engagiert.
In Glasgow trat ja unser Chuck Berry nicht auf, weil er einen Daimler zum Fahren nicht gestellt bekam.
Vielleicht fehlte auch nur wenig um die Forderungen von Jerry Lee Lewis zu erfüllen?
Es bleibt ein großes Ärgernis. Zu solchen Konzerten kommen Leute, die ihre Zeit planen müssen. Warum so kurzfristig auf den letzten Drücker die Absage? Warum mahnt die Künstlerseite nicht schon Tage vorher die fehlende Summe an? Chuck Berry und Jerry Lee Lewis sind sicher keine Heiligen, aber zum zweiten mal die Absage, zum zweiten mal anders planen, das ärgert mich sehr.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.