Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Jerry Lee Lewis Deutschland Tour › Re: Jerry Lee Lewis Deutschland Tour
guenterduddaMan muss nur eins und eins zusammenzählen um sich ein Bild zu machen.
Die megaschlampig geführte Seite ist ein Indiz für krumme Geschichten, etwa wie bei www.bananamedia.at/, die sich Monate im vorraus Ware bezahlen lassen und nicht liefern.
Keine Ahnung von Fußball haben Leute, die Frankreich nicht auf dem Besten Weg ins Achtelfinale sehen, weil mit 2:0 alles klar zu machen ist, aber im Fußball sind Überraschungen möglich.
Wo soll es bei JAM Jazz And More http://www.jazzandmore.de/ und Herrn Engel Überraschungen geben? Offensichtlich hat das Theaterhaus bereits im Dezember 2005 und Januar 2006 bezahlt und es geht hier nur ums Geld und warum ist das Geld nicht ausreichend bei Jerry Lee Lewis angekommen?? Weil jazzandmore das Geld evtl veruntreut oder andere Löscher stopft, …Ein Skandal!
Ergänzung:
Vielleicht liegt es aber doch an der Seite des Künstlers? Warten wir den Rechtsstreit ab!
Keine Vorverurteilung!? Nur Fragen! Die Enttäuschung ist groß! Auch das Theaterhaus, das ein außergewöhnlich toller Veranstaltungsort ist, hat einen Namen zu verlieren….
Definitiv liegt es nicht am Künstler!!! Dafür gibt es Beweise. Und warum nehmen Chuck Berry und Jerry Lee Lewis nahezu alle Termine in den letzten beiden Jahren wahr, nur die JAM-Termine wiederholt nicht?
Da muss es doch bei jedem klingeln. Wer sich die Presseerklärung von JAM durchliest merkt, dass bewusst Fakten vermieden werden. Zudem wird noch dreist gelogen und Tatsachen werden verfälscht.
Das Theaterhaus muss sich vorwerfen lassen, dass es überhaupt mit JAM kooperiert hat. Das Lewis-Management muss sich vorwerfen lassen, dass es ihre Geschäftspartner nicht genauer prüft und die Termine erst in letzter Minute absagt.
Kurzum: Alles Versager! Aber die Schuldigen für die Absage sind in Deutschland zu suchen!
--