Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Kate Bush › Re: Kate Bush
Die show ist schon heftig gewesen, hatte das vergnügen am 6.9.
Es ist schon eine ungewohnte mischung aus Musiktheater mit Kates Songs und jeden verdammten Cent wert :feier:
Grade der Ninth Wave Zyklus ist echt wundervoll audiovisuell in Szene gesetzt.
Allerdings ein kleiner Dämpfer muss ich los werden. Der Ton im ersten Drittel war reine Frontbeschallung (ansonsten Rundum-Ton) und meiner Meinung nach schlecht abgestimmt, da fehlten Mitten. Wenn ich nach diesem Drittel gegangen wäre hätte ich mich echt gefragt was das tontechnisch sollte. Da hat man möglicherweise für die zwei theatralischen Teile etwas den Frontton vernachlässigt.
Für die unglücklichen ohne Ticket, Zeit und Unerreichbarkeit gibts übrigens hinterher einen Konzert-DVD/BD.
P.S. ich habe meine Tickets übrigens nicht innerhalb der 15min, sondern erst nach ca 2h bei Eventim bekommen. Es gab einige Tickets die noch zumindestens bis Mittag im System circulierten. Auch ich hatte schweissnasse Hände als die Kreditkartendaten plötzlich noch mit 3D-Secure gecheckt werden sollten (hatte ich das überhaupt aktiviert?). Ist dann aber zum Glück gutgegangen und ich hatte die Tickets (die dann aber erst Anfang August zugestellt wurden).
--